Size L

Illusionen im Grossformat

In dieser Show bringe ich mit viel Witz und Ironie die Welt der Unmöglichkeiten auf die Bühne. Verrückte und faszinierende Illusionen setze ich gekonnt in Szene und würze sie mit einer grossen Portion Humor. Die Zuschauer sehen nicht nur eine tolle, unterhaltende Show, sondern werden teilweise auch zu Mitwirkenden. So wird Size L zu einem spassigen, gemeinsamen Erlebnis.

Einsatzbereich

Size L ist eine Show von ca. 40 Minuten – die Dauer kann ich aber auch Ihren Wünschen entsprechend anpassen. Die Einsatzmöglichkeiten sind gross: vom kleinen Fest bis zum grossen Event, als Einlage in einem Unterhaltungsprogramm, als Höhepunkt im Anschluss an Size S, als Blickfang während eines Messeevents oder für die Moderation eines Variété-Programms…

Bilder

Hier sehen Sie mich mit Size L in Aktion.

Video

Dieser Clip gibt Ihnen einen kleinen Eindruck von Size L.

Technik

Für Size L benötige ich eine gut beleuchtete Spielfläche von ca. 3x3 Metern (ideal: Bühne oder Podest). Bei Bedarf kann ich eine mobile Bühne zur Verfügung stellen. Der Hintergrund sollte möglichst neutral sein. Ab ca. 50 Zuschauern verwende ich eine kleine Tonanlage mit Mikrofon. Ab 100 Personen braucht es eine stärkere Beschallung, deren Kosten der Veranstalter übernimmt. Für die Beleuchtung nehme ich bei Bedarf einen 1000W-Scheinwerfer mit.