Size S

Illusionen im Kleinformat

Klein, aber fein. Diese Performance findet im kleinsten Rahmen statt, nämlich mitten im Publikum. Die Zuschauer erleben Unglaubliches und absolut Erstaunliches aus nächster Nähe. Size S ist humorvolles Entertainment auf Tuchfühlung – echt, unmittelbar und eins zu eins.

Einsatzbereich

Bei Size S mische ich mich an Apéros oder Stehparties unter die Gäste oder wechsle bei Dinners von einem Tisch zum anderen. Deshalb ist Size S ideal, wenn der Anlass nicht für eine Präsentation, bei welcher alle Gäste gleichzeitig zuschauen, unterbrochen werden soll. Dieses Format eignet sich auch hervorragend, wenn der Anlass im kleinen Kreis, in verschiedenen Räumen oder auf einer grösseren Fläche (wie z.B. an einer Ausstellung) stattfindet.

Ich beziehe jeweils eine kleine Gruppe von Zuschauern in das Geschehen mit ein, und diese erleben die Illusionen aus nächster Nähe. Das Unmittelbare an Size S hat eine grosse Wirkung, sorgt für Gesprächsstoff und man kommt sich näher – magisches Networking sozusagen.

Für ein internationales Publikum zeige ich Size S auch in Englisch.

Bilder

Hier sehen Sie mich mit Size S in Aktion.

Video

Dieser Clip gibt Ihnen einen kleinen Eindruck von Size S.

Technik

Size S stellt keinerlei technischen Anforderungen und kann praktisch überall vorgeführt werden.